Kommentare: 5
  • #5

    Willy Keller (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:38)

    Super der Innenausbau hell und freundlich geworden. Bei meinem Urlaub im Wallis ist es jetzt Pflicht im Restaurant SIMPLON VA HIE in Ried-Brig einzukehren. Adrian + Claudia wünsche Euch alles Gute.

  • #4

    Andana Zürich (Dienstag, 28 März 2017 10:13)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #3

    Schnydrig W. (Freitag, 10 Februar 2017 20:56)

    Hei wünschu ew viel Erfolg im nöüu Restaurant. Lg WalterOe

  • #2

    Anita & Beat Ambord (Mittwoch, 12 Oktober 2016 07:33)

    Essen im Simplon va hie ist ein göttlicher Genuss

    Davon konnte ich mich heute gleich zweimal überzeugen und bin von Geschmack und Service immer noch absolut begeistert, obwohl ich mich eigentlich auf einen Arbeitsaufenthalt in Berlin und Hamburg vorbereite. Lest hier weiter, wie es mir im Simplon va hie in Ried-Brig gefallen und geschmeckt hat.

    http://www.f1rst.ch/2016/10/restaurant-simplon-va-hie-essen-ist-leben-und-gut-essen-heisst-gut-leben/

  • #1

    Thomas Werlen (Samstag, 10 September 2016 12:00)

    Adrian, wünschu diär und dinum Team vil Erfolg und güäts Glingu. Wärdu sicher mal verbie cho.
    Grüäss üsum al vino in Leiggerbad.